Ihre zweite Niederlage kassierten unsere 1. Männer am 7. Spieltag in der Landesklasse Ost bei der SG Müncheberg mit 1:2 (1:1). Das schien am Ende etwas unglücklich und unverdient – aber wer seine zahlreichen Torchancen nicht nutzt, muss auch Niederlagen verkraften.
Unsere Männer versuchten von Beginn an, das Spiel zu gestalten und hatten gleich in … [weiter]