Nächster Kantersieg der F1

Die F1 gewann am Sonntagmorgen in Schöneiche mit 21:0 (10:0) gegen Germania II. Was soll man nach einem solchen Spiel schreiben, das praktisch nur in der gegnerischen Hälfte stattfand und bei dem einem der Gegner aufrichtig leidtut?

Daher gucken wir uns die Spieler aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung mal einzeln an.

Jaronymo Gleichmann: Der Ärmste! Unser Torwart hatte den Ball ganze zweimal. Einmal bei einem Abstoß, und einen Schuss musste er halten. Jaro, es kommen noch schwierigere Spiele, in denen Du zeigen kannst, was Du für ein Klasse-Torwart bist!

Karl Hauke: Als letzter Mann die Anspielstation, wenn es vorn zu eng war. Hat fast alle Zweikämpfe gewonnen. Hatte genug Zeit, sich ins Angriffsspiel einzuschalten. Seine Distanzschüsse brachten immer Gefahr. Traf dreimal ins Tor und einmal den Pfosten. Wurde nach 30 Minuten gegen Pierre-Philipp ausgewechselt.

Jonas Fredrich: Auf der linken Seite einsatz- und lauffreudig. Gab keinen Ball verloren. Schöne Flanken von der linken Seite. Fast immer Zweikampfsieger. Ist zur Zeit in Topform. Mit seinem Spielverständnis öffnet er das Spiel, wenn’s auf seiner Seite zu eng wird. Traf fünfmal.

Lucas Wallenta: Auf der rechten Seite ein ständiger Unruheherd. Schöne, kraftvolle Schrägschüsse und energische Dribblings. Holte sich die Bälle auch mal von hinten. War nicht zu stoppen. Traf siebenmal.

Max Krenkel: War immer aufmerksam und in Lauerstellung. Durch seine guten Laufwege ist er immer anspielbar. Setzte nach, um den Ball zu erobern. In der zweiten Hälfte spielte er hinten und nutzte den Raum, der sich nach vorn bot. Traf fünfmal.

Pierre Philipp Hoffmann: Kam nach dreißig Minuten, ging in den Sturm, bewegte sich gut, lief sich frei und hatte einige  gute Torchancen.

Der Blick auf die Tabelle nach vier von sieben Spieltagen (Quelle: fussball.de):

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. SV Woltersdorf I 4 4 0 0 67:7 60 12
2. FV Erkner I 4 4 0 0 44:6 38 12
3. Germania Schöneiche I 4 3 0 1 43:13 30 9
4. SV Woltersdorf II 4 2 0 2 27:20 7 6
5. Union Fürstenwalde II 4 2 0 2 23:28 -5 6
6. FV Erkner II 4 1 0 3 9:45 -36 3
7. Union Fürstenwalde III 4 0 0 4 6:51 -45 0
8. Germania Schöneiche II 4 0 0 4 3:52 -49 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.