Mit einem 3:2 (2:0)-Heimerfolg über den Aufsteiger in die Landesklasse Ost, Phönix Wildau, kämpfte sich unsere Erste auf Tabellenrang sieben und verschaffte sich ein wenig Luft zum Tabellenende. Auch wenn das Ergebnis am Ende knapp scheint, war der Sieg verdient und hätte eigentlich deutlicher ausfallen müssen. Doch die Chancen dafür wurden leider reihenweise vergeben.
Das … [weiter]