Abteilungsversammlung Tischtennis

Am Freitag, den 14.10.2011, findet um 18:30 Uhr in der Turnhalle eine Mitgliederversammlung unserer Abteilung Tischtennis statt. Folgende Themen  sollen unter anderem besprochen werden:

1. Feedback der laufenden Saison
2. Neues Trainingsangebot
3. Aufgaben-Verteilung in der Abteilung auf „breite“ Schultern
4. Gründung eines TT-Stammtisches

Sollten noch andere wichtige Themen auf dieser Versammlung diskutiert werden, ruft bitte den Abteilungsleiter Gerd-Peter Wulfmeier vorher an:  Tel. Mobil: 0163 1425745
Um rege Teilnahme wird gebeten!

2 Gedanken zu „Abteilungsversammlung Tischtennis“

  1. Auf der Mitgliederversammlung wurde beschlossen, jeden ersten Donnerstag im Monat einen Stammtisch der Abteilung im Gebäude des Segel-Vereins Ethel- und Julius-Rosenbergstraße abzuhalten. Jedes Mitglied ist dazu herzlich eingeladen.

  2. Leider hatte ich diesen Eintrag nicht gelesen. Habe nun gehört, daß monatlich ein Stammtisch sein soll. Wo und wann bitte ?
    Gruß
    Monika Kilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.