Siebtes Spiel, siebte Niederlage

Gegen den Meister hatte niemand etwas anderes erwartet. Ohne ihren Kapitän Gerd-Peter Wulfmeier unterlag die zweite Mannschaft des SV Woltersdorf auch im siebten Spiel der Saison. Gegen den KSV Fürstenwalde gelangen beim 0:10 ganze drei Satzgewinne.

Einen schaffte Youngster Sebastian Seidel ausgerechnet gegen Thomas Bailleu, den besten Spieler vom Meister der letzten drei Jahre. Auch … [weiter]

Jürgen Frehse verliert nach 6:0-Führung

Jürgen Frehse wollte es nicht glauben. Beim ausgeglichenen Satzstand von 2:2 führte der lange Woltersdorfer im Match gegen Hans-Dieter Bathelt im entscheidenden Durchgang sicher mit 6:0. Doch dann kam der Einbruch. „Ich weiß nicht, was mir da im Kopf rumgespukt ist. Irgendwie habe ich daran gedacht, was passiert, wenn ich jetzt sogar 11:0 gewinne“, meinte … [weiter]

Sieg und Niederlage gegen Erkner

In der Schüler-Kreisliga hat die zweite Mannschaft des  SV Woltersdorf am Samstag in eigener Halle gegen die SG Chemie Erkner klar mit 10:4 Punkten und 35:17 Sätzen gewonnen. Sie hat damit ihre Tabellenführung verteidigt und beendet die Hinrunde als Herbstmeister. Ohne den verletzten Bennett Bartonek spielend, sorgten Charly Huppert, Joshua Kotoll,  Leonard Peise, Nicholas Kiskemper  … [weiter]

Auch in Briesen nichts zu holen

Unsere Alten Herren der AK 45 müssen weiter auf ihren ersten Sieg warten. Auch bei den bislang hinter unseren Männern rangierenden Blau-Weißen aus Briesen war nichts zu holen – der SVW verlor mit 0:2 (0:1) und rutschte auf den vorletzten Tabellenrang.

Beide Mannschaften hatten es schwer, auf dem holprigen Boden Fußball zu spielen. Leider gelang … [weiter]

Zweite Niederlage in der Landesliga

Die erste Schülermannschaft des SVW hat am Sonntag in Groß-Lindow sang-und klanglos mit 0:10 Punkten und 7:30 Sätzen verloren. Es war die zweite Niederlage des Neulings im dritten
Spiel der Landesliga.

Niels Hölscher, Jannik Senftleben und Julius Chemnitz fanden keine spielerischen Mittel gegen die überwiegend auf Abwehr und Unterschnittspiel eingestellten Groß-Lindower Schüler. Lediglich der Jüngste … [weiter]

Im Pokal wieder ein Auswärtsspiel

Am kommenden Samstag muss unsere Erste im Pokal-Viertelfinale erneut auf Reisen gehen. Die Auslosung am Freitag Abend (nur eine Woche vor dem Spiel – reichlich spät!) bescherte als Gegner Grün-Weiß Lindenberg. Diese Mannschaft ist in der Vorsaison aus der Landesklasse Ost in die Spreeliga abgestiegen und liegt momentan auf Tabellenrang drei, zwei Punkte hinter Eintracht … [weiter]

Mit Kampf zum Sieg

Unsere Erste ist weiterhin in der Erfolgsspur: Mit dem 4:2 (2:1)-Heimerfolg über die SG Wiesenau gelang am 11. Spieltag der Landesklasse Ost der vierte Sieg in Serie – zwar ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende ein verdienter Dreier.

Das Spiel begannen beide Teams recht verhalten, suchten Ordnung in den eigenen Reihen und tauchten kaum … [weiter]

Teufelskerl Leander Mehlitz

Am Sonntagmorgen verlor die E-III bei Germania Schöneiche I mit 0:12 (0:2). In der ersten Halbzeit zeigten die Jungs eine ordentliche Leistung. Unsere Abwehrspieler waren aggressiv in den Zweikämpfen und spielten konstruktiv nach vorne. Dahinter stand Teufelskerl Leander Mehlitz, der bravourös hielt und selbst einen Schuss ins Gesicht einfach abschüttelte und ohne Pause weiter machte. … [weiter]