Mit einem grandiosen 8:1 Heimsieg über Union Fürstenwalde II konnte unsere E-I heute ihre Siegesserie in der Meisterrunde fortsetzen. Und bot dabei den Zuschauern ein sensationelles, wirklich fantastisches Spiel…
Die Jungs begannen wie entfesselt, erarbeiteten sich durch sicheres Passspiel und unbändigen Zweikampfwillen sofort die Spielhoheit und nagelten Union in ihrer Hälfte fest. Unsere Zentrale mit … [weiter]
