Zweiten Platz zurückerobert

SVW – Neuzelle SV 4:0

Auch im vorletzten Heimspiel sicherte sich die C-Jugend drei wichtige Punkte.

Die jüngere Mannschaft aus Neuzelle zeigte beachtliche 21 Minuten in der ersten Hälfte und wies unsere Jungs in die Schranken.

In der 10.min erzielte Neuzelle das erste Tor, was aber wegen Abseitsstellung vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde. Erst in der 21.min konnten wir über rechts Außen mit Maurice abschließen und den 1:0 Führungstreffer erzielen. Fünf Minuten später nutzte Nils die Verwirrung vor dem Tor und vollendete zum 2:0, dem Halbzeitstand.

In der 1.min der zweiten Hälfte erhöhte Fabi auf 3:0, denn gleich nach dem Anstoß marschierte er im  Duo zum Tor. Neuzelle war wohl noch nicht bereit und war recht überrascht. In der 12.min erhöhte Maurice noch auf 4:0.  Die zweite Hälfte lief sonst nicht besonders. Viele Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt. Aber auch Neuzelle versiebte noch einen „11-er“ und nutzte einige Chancen nicht.

Die nächste Begegnung findet am 02.06.12 Auswärts gegen Borussia Fürstenwalde statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.