Am Freitag, dem 1. April, traten unsere Alten Herren der AK 35 zum Heimspiel gegen die SG Grün-Weiß Rehfelde an und gewannen souverän mit 6:0 (2:0). Damit verbleiben sie hinter Strausberg und Neuenhagen auf Tabellenrang 3, wenngleich das Tabellenbild durch zahlreiche Spielausfälle in den vergangenen Wochen leicht verzerrt ist.
Bei warmen, sommerlichen Temperaturen begannen sie … [weiter]