Die C-Junioren des SV Woltersdorf setzten am Samstag ihre Siegesserie mit einem klaren 18:0 (8:0)-Erfolg gegen die Mannschaft von Eintracht /Lok Frankfurt/Oder fort und festigten ihre Spitzenposition. Unsere Mannschaft begann von der ersten Minute an, den Gegner in seiner Hälfte einzuschnüren und sich Torchancen zu erarbeiten. Anzumerken bleibt, dass unsere Gäste nur mit 7 Spielern … [weiter]
Archiv der Kategorie: Fußball
Zweite weiter im Aufwärtstrend
Mit dem höchsten Saisonsieg verschafft sich unsere zweite Männermannschaft weiter Luft im Abstiegskampf. Nach dem 2:0-Heimerfolg gegen Germania Storkow II am vergangenen Samstag, errang das Team um H.-J. Magin und Marcus Freye nun einen ungefährdeten 6:2 (2:1)-Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht SG Rauen und setzt sich somit weiter von den Abstiegsplätzen ab.
Mit gewonnenem Selbstbewusstsein aus dem … [weiter]
F2 gewinnt in Heinersdorf
Die F2-Junioren gewannen ihr zweites Spiel der Rückrunde überzeugend mit 10:2 gegen Blau-Weiß Heinersdorf. Dabei waren die Vorzeichen nicht besonders günstig: Einige erkrankte Spieler, schwer zu bespielendes Geläuf und eine Stunde weniger Schlaf (Zeitumstellung) ließen aber unsere wacker kämpfenden und gut zusammen spielenden Jungs unbeeindruckt. Die Gastgeber kamen mit einer Empfehlung von ihrem ersten Sieg … [weiter]
Ärgerliche Niederlage in Erkner
Die F1 ist am Sonnabendmorgen mit leeren Händen aus Erkner zurückgekehrt. Die 4:7 (1:4)-Niederlage in der Meisterrunde war unglücklich und ärgerlich. Allein in der ersten Halbzeit trafen unsere Jungs dreimal das Aluminium. Vorn war Erkner einfach kaltschnäuziger und machte die Tore. Trotz guter Chancen und leichter Feldüberlegenheit für Woltersdorf ging es mit 1:4 aus unserer … [weiter]
E-Jugend kassiert deftige Niederlage
Eine ordentliche Heimschlappe musste unsere E-Jugend am Wochenende gegen Viktoria einstecken. Die Gäste aus Frankfurt wurden ihrer Favoritenrolle vollends gerecht und gewannen klar mit 14:3.
Nach dem letzten, guten Spiel in Beeskow hatten wir gehofft, auch die Viktoria, die neben Guben zu den klaren Meisterschaftskandidaten zählt, ein wenig ärgern zu können.
Aber wir sollten von … [weiter]
Gelungene Generalprobe
Unsere Alten Herren der AK 45 rundeten am Sonntag das erfolgreiche Fußball-Wochenende der SVW-Männerteams ab: Mit einem 4:2 (2:0)-Erfolg bei Preußen Bad Saarow II kamen sie zu ihrem dritten Saisonsieg und testeten zugleich erfolgreich den kommenden Pokal-Halbfinal-Gegner. Am Sonntag, den 3. April, kommt es um 10 Uhr zur Neuauflage der Partie, dann jedoch mit Heimrecht … [weiter]
Erster Sieg im neuem Jahr
Am Sonntag starteten die C-Junioren des SV Woltersdorf in die Rückrunde der laufenden Saison mit einem Auswärtsspiel bei der Mannschaft von Blau-Weiß Groß Lindow. Nach einer guten spielerischen Leistung gewannen wir klar mit 7:1 (4:1) und bleiben weiterhin ohne Niederlage Tabellenführer der 1. Kreisklasse. Die Mannschaft zeigte nach der langen Winterpause gute Spielzüge und kam … [weiter]
„El Presidente“ bringt Zweite in die Erfolgsspur
Nach dem Punktgewinn am vergangenen Spieltag konnten sich unsere Männer der zweiten Mannschaft etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. So gelang mit einem 2:0 (0:0)-Heimsieg gegen Germania Storkow II sowohl die Revanche für das deklassierende 1:6 im Hinspiel als auch der dritte Sieg der Saison.
Vom Trainergespann gut eingestellt, begannen wir die Partie überzeugend. Zwar gestaltete … [weiter]
F1 verkauft sich teuer gegen FFC Viktoria 1
Die F1 ist mit einer Niederlage gegen den FFC Viktoria in die Meisterrunde gestartet. Damit war zu rechnen, denn die Frankfurter sind Favorit auf den Sieg in der Meisterrunde der F-Junioren. Hier spielen die zehn besten Mannschaften von Oder-Spree-Neiße. Dass die Niederlage mit 3:5 (1:3) sehr moderat ausfiel, war nicht unbedingt zu erwarten. Wir sind … [weiter]
Sieg im ersten Rückrundenspiel
Mit einem knappen, aber letztlich verdienten 6:5 (4:1)-Sieg gegen die Jungs aus Hangelsberg startet die F 2 in die Rückrunde – dabei sind vier SVW-Spieler der jüngere Jahrgang 2003. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten unsere kleinen Dribbler überzeugen und mit einer 4:1-Führung in die Pause gehen. Nach Wiederanpfiff bäumten sich die gut miteinander spielenden Hangelsberger … [weiter]