Die Nachholspiele unserer Ersten in der Landesklasse Ost sind von Staffelleiter Ralph Belling folgendermaßen angesetzt:
Samstag, 22. Januar, 11 Uhr: FSV Blau-Weiß Wriezen – SV 1919 Woltersdorf
Samstag, 29. Januar, 14 Uhr: Grün-Weiß Lindenberg – SV 1919 Woltersdorf
Samstag, 5. Februar, 14 Uhr: SV 1919 Woltersdorf – SG Hangelsberg
Damit können die geplanten Vorbereitungsspiele gegen … [weiter]