Termine für Nachholspiele

Die Nachholspiele unserer Ersten in der Landesklasse Ost sind von Staffelleiter Ralph Belling folgendermaßen angesetzt:

Samstag, 22. Januar, 11 Uhr: FSV Blau-Weiß Wriezen – SV 1919 Woltersdorf
Samstag, 29. Januar, 14 Uhr: Grün-Weiß Lindenberg – SV 1919 Woltersdorf
Samstag, 5. Februar, 14 Uhr: SV 1919 Woltersdorf – SG Hangelsberg

Damit können die geplanten Vorbereitungsspiele gegen Grünauer BC und Königs Wusterhausen nicht wie vorgesehen stattfinden. An den Hallenturnieren bei Blau-Weiß Briesen (Samstag, 8. Januar 15 Uhr) und beim FV Erkner (Freitag, 28. Januar, 17.30 Uhr) wird unsere Erste teilnehmen.

Der Start in die Rückrunde erfolgt dann am Samstag, den 12. Februar, 11.30 Uhr beim FC Strausberg II. Trainingsbeginn ist Dienstag, 11. Januar, 19 Uhr auf dem Woltersdorfer Sportplatz.

2 Gedanken zu „Termine für Nachholspiele“

1. Kleine Korrektur: Das Hallenturnier am 08.01.2011 findet um 15.00 Uhr beim FV Blau-Weiß ´90 Briesen statt.

Teilnehmer: FV Blau-Weiß Briesen (LLS), TSV Rudow (VL Berlin), FV Erkner (LLS), FFC Viktoria ´91 A-Jun. (Regionalliga), FSV Union Fürstenwalde (BBL), VSG Altglienicke (VL Berlin), FSV Preußen Bad Saarow (Spreeliga)

Kommentare sind geschlossen.