Nun auch Spielabsage für die Erste

Unsere Erste wird in diesem Jahr nicht mehr spielen: Auch die letzte Punktspielpartie der Hinrunde in der Landesklasse Ost bei Blau-Weiß Wriezen wurde nun abgesagt – das ist die dritte Spielabsage in Folge. Damit überwintern unsere Männer auf Tabellenrang zwei, drei Punkte hinter Union Fürstenwalde II, die jedoch ein Spiel mehr bestritten haben, und vor den punktgleichen Wriezenern.

Das erste Nachholspiel gegen Grün-Weiß Lindenberg ist für den 22. Januar 2011 geplant, doch ob sich der Winter in seiner Pracht bis dahin verabschiedet hat, weiß natürlich keiner… Das Heimspiel gegen die SG Hangelsberg und das Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Wriezen sind noch nicht terminiert. Rückrundenstart soll der 12. Februar sein, dann müssen unsere Männer zum FC Strausberg II reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.