Endlich konnten nun auch die D-Junioren nach der langen Winterpause zu ihrem ersten Punktspiel antreten. Es ging zum Auswärtsspiel nach Schöneiche, das mit einem klaren 8:3-Erfolg für Woltersdorf endete.
Da wir schon das erste Spiel dieser Saison gegen Schöneiche zu Hause erst in letzter Minute gewannen und die Mannschaft erst seit kurzem wieder trainieren konnte, … [weiter]