Zöphel neuer Trainer in Woltersdorf

Unsere Erste hat einen neuen Coach: Abwehrchef Jens-Uwe Zöphel übernimmt das Zepter als verantwortlicher Spielertrainer. Seit September war der Verein auf Suche nach einer Lösung, als Karsten Schwabe seinen Trainerjob aufgeben musste, weil er Arbeit und Sport zeitlich nicht mehr vereinen konnte. Unterstützt wird Zöphel in seiner Arbeit von Kapitän Gordon Karras sowie Assistent Marcus Freye, der das Team in den vergangenen Wochen trainierte.
„Zöphi“ wird auch weiterhin auf dem Spielfeld stehen und die Woltersdorfer Abwehr organisieren. Er war in der vergangenen Saison der einzige Woltersdorfer, der alle Spiele über 90 Minuten bestritt. Und auch in dieser Saison hat er noch keine Minute verpasst.

Ein Gedanke zu „Zöphel neuer Trainer in Woltersdorf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.