Dienstag Test-, Freitag Punktspiel

Seit drei Tagen ist unser Sportplatz für den Trainings- und Spielbetrieb wieder freigegeben. Unsere Zweite hat ihn am Samstag gleich getestet und ein kurzfristig angesetztes Freundschaftsspiel gegen den MSV Rüdersdorf II mit 2:0 (0:0) gewonnen.
Die 1. Männer des SV Woltersdorf werden am Dienstag ihr Training mit einem Testspiel gegen den Grünauer BC, Landesligist aus Berlin, absolvieren, um sich auf die bevorstehenden Nachholspiele vorzubereiten. Beginn soll 19.30 Uhr sein.

Am Wochenende ist das erste Nachholspiel vom 15. Spieltag angesetzt. FSV Blau-Weiß Wriezen sollte unsere Erste empfangen. Nun kommt es möglicherweise zum „gedrehten“ Spiel, da die Platzverhältnisse in Wriezen nicht gut sind. Beide Vereine haben sich geeinigt, am Freitag um 19.30 Uhr in Woltersdorf zu spielen, doch die offizielle Bestätigung durch den Staffelleiter ist noch nicht erfolgt.

Die beiden anderen noch ausstehenden Spiele der Hinrunde in der Landesklasse Ost sind für Samstag, 29. Januar (auswärts bei Grün-Weiß Lindenberg) und Samstag, 5. Februar (Heimspiel gegen Hangelsberg) geplant, Anpfiff jeweils 14 Uhr.

2 Gedanken zu „Dienstag Test-, Freitag Punktspiel“

  1. Nun ist es offiziell:
    Am Freitag empfängt unsere Erste den FSV Blau-Weiß Wriezen zum gedrehten Nachhol-Punktspiel des 15. Spieltages der Landesklasse Ost. Anpfiff: 19.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.