Nach mehr als zwei Monaten Abstinenz von König Fußball rollt ab kommendem Samstag auch in Woltersdorf wieder der Ball. Unsere 1. und 2. Männermannschaften beenden jeweils mit Heimspielen die lange Winterpause in Spreeliga und Spreeklasse.
Die 1. Männer empfangen um 15 Uhr Germania Storkow II. Trainer Uwe Stammnitz blickt nach einer durchwachsenen Vorbereitung dennoch zuversichtlich … [weiter]