SV Woltersdorf live im RBB

Im Rahmen der rbb-Dialogwoche (10.-16.06.24) überträgt der Rundfunk Berlin Brandenburg eine Fußballpartie auf Kreisliganiveau. Fußballvereine aus ganz Brandenburg konnten sich bewerben und folgten dem rbb-Aufruf „Zeigt uns wie leidenschaftlich Fußball auf Brandenburgs Amateurplätzen gespielt wird. Wir wollen Euch kennenlernen.“

Ausgewählt wurde die Begegnung SV 1919 Woltersdorf – SV Gartenstadt 71. Das Saisonfinale der Kreisliga Ostbrandenburg Nord findet am 15.06.24 im Sport- und Freizeitpark Woltersdorf statt. Der rbb (Sendestrecke Brandenburg) überträgt live ab 12:00 Uhr. Inclusive Kabinenansprachen, Halbzeitanalyse und Expertentalk. Die Sportredaktion steht während der Partie für Gespräche und Feedbacks zum rbb-Programm zur Verfügung. Moderation: Dennis Wiese. Kommentar: Lars Becker und ein prominenter Überraschungsgast. Das Spiel wird parallel auf rbb24 gestreamt.