Sportfest zum Saisonabschluss

Am 15. Juni werden wir Sportler des SV 1919 Woltersdorf unser traditionelles Sportfest begehen – mit Sport, Spiel und Spaß wollen wir gemeinsam feiern und laden dazu alle Freunde, Verwandte und Unterstützer ein.

Los geht’s um 12 Uhr mit einer flotten Gymnastik für alle zum Mitmachen. Danach bestreitet um 12.30 Uhr die 2. Fußball-Männermannschaft ihr letztes Punktspiel dieser Saison gegen die SG Bruchmühle II, und um 15 Uhr spielt die Erste gegen die SV Gartenstadt. In den jeweiligen Pausen wird die Abteilung Tanzsport ihr Können zeigen und mit tollen Shows das Publikum erfreuen..

Bereits am Vormittag wird die Abteilung Volleyball ab 9.30 Uhr in der Sporthalle ein Freundschaftsturnier austragen. Am Nachmittag zeigen ab 15.30 Uhr unsere kleinen Turnerinnen und Turner ihr Können – ebenfalls in der Halle.

Auf dem gesamten Gelände der Sport- und Freizeitanlagen laden ab 12.30 Uhr alle Abteilungen unseres Vereins an verschiedenen Stationen zum Mitmachen ein, es gibt Schnupperkurse und viele Überraschungen für Klein und Groß. Natürlich wird auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Am Abend werden wir dann in gemütlicher Runde mit Musik und Tanz den Tag ausklingen lassen.