Dritte Niederlage: Nur zwei punkten doppelt

Gegen Hangelsberg III war für die Dritte nichts zu reißen. 4:10 lautete das Ergebnis, nachdem schon wieder beide Doppel Federn lassen mussten. Tobias Munzert feierte seine Punktspiel-Premiere  für den SVW. Nach der dritten Saison-Niederlage ist das Team auf Platz acht abgerutscht.

Zwar konnten Reinhart Hanner und Tim Fuhrmann in den Einzeln je zwei Siege einfahren, doch mussten beide auch je eine Niederlage einstecken. Rainer Schieritz verlor alle drei Einzel, und auch Tobias Munzert musste bei seinem ersten Einsatz einiges Lehrgeld zahlen. Gegen Guido Schröder gelang ihm aber der erste Satzgewinn.

Punkte: Hanner 2:1,5; Fuhrmann 2:1,5, Munzert 0:3,5, Schieritz 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.