Stimmen für unseren Verein

Seit Wochenbeginn läuft sie wieder – die Umfrage nach den Sportlern des Jahres 2013 im Landkreis Oder-Spree. Unter den insgesamt 36 Kandidaten sind auch Sportler aus unserem Verein zu finden:
In der Kategorie „Sportler des Jahres“ steht unser Ultra-Läufer Stu Thoms zur Wahl, der in diesem Jahr zum dritten Mal den wohl krassesten Ultra-Lauf der Welt, den Spartathlon, bewältigte und einen herausragenden dritten Platz belegte. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er Europameister und Dritter der Weltmeisterschaft im 24-Stunden-Lauf.
In der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ hoffen unsere jungen Showdancer auf zahlreiche Stimmen. Die Gruppe „Eastside Power Kids“ machte im Oktober bei den Deutschen Meisterschaften mit einer Bronzemedaille auf sich aufmerksam – ihre Show „Spiders“ sowie das Duo „Clara und der Nussknacker“ fanden viel Beifall. Der Verband TAF delegierte die sechs Mädchen zwischen 9 und 11 Jahren zur Weltmeisterschaft, die in diesem Jahr in Riesa stattfand. Auch hier tanzten sie sich bravourös durchs WM-Programm und erzielten beachtliche Plätze.

In den kommenden Wochen (bis 8. Februar) sind die Umfrage-Stimmzettel in der Märkischen Oderzeitung zu finden. Unsere Kandidaten hoffen natürlich auf viele Stimmen auch aus unserem Verein. Es gelten nur Original-Stimmzettel aus der MOZ – also: fleißig ausschneiden, ankreuzen, wegschicken – oder ins Vereinszimmer bringen, wo sie dann gesammelt und verschickt werden.

Ein Gedanke zu „Stimmen für unseren Verein“

1. Na dann drücke ich mal allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass unser Verein, gaaaaanz viele Stimmen erhält.

Kommentare sind geschlossen.