Auftaktniederlage

Erste Niederlage im erfolgreichen 2013. Eine ersatzgeschwächte und in dieser Aufstellung erstmalig spielende E 1 (mit drei neuen Spielern) hat in Schöneiche knapp , aber verdient mit 3:5 verloren. Die Abwehr mit Fabi, Roman und Theo schlug sich tapfer, und Nico hielt, was er halten konnte, aber es reichte nicht. Der Sturm verwandelte seine wenigen Chancen (Leo 2x, Julian 1x). Die Mannschaft muss sich erst einmal finden und braucht noch Zeit, um an die Stärken der vergangenen Saison anzuknüpfen.

Warten wir auf nächste Woche, da spielen wir gegen Schöneiche I und werden in der momentanen Verfassung leider aber nichts ausrichten können. Trotzdem Kopf hoch, die Saison ist noch lang…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.