Alte Herren mit Remis beim SSV

Am vorletzten Spieltag der Spreeliga AK 45 trennten sich unsere Alten Herren vom gastgebenden SSV Fürstenwalde 2:2. Damit verbleiben sie auf dem 12. Tabellenrang.

Bei strömendem Regen entwickelte sich kaum ein ordentliches Spiel. Unsere Männer gingen zweimal in Führung, konnten diese aber gegen kampfstarke Gastgeber mit einem treffsicheren Pakalski in ihren Reihen nicht verteidigen. Am Ende ein gerechtes Remis, womit beide Gegner zufrieden waren.

Am letzten Spieltag der Saison, dem 16. Juni, wird der SV Woltersdorf die Alten Herren der SG Preußen Beeskow(Eiche Groß-Rietz empfangen, die momentan Tabellensiebenter sind.

Für den SVW waren dabei: Burckhard Behnke, Henry Bär, Burkhard Nemitz, Ingo Schulze, Michael Schön, Achim Richter, Andreas Richter, Heiko Hinze, Roland Janihsek, Falk Möller, Rüdiger Prägert und Herbert Güssow
Tore: 0:1 Nemitz (12.), 1:1 Pakalski (35.), 1:2 Schön (37.), 2:2 Pakalski (55.)