4:0 Sieg gegen Rauen

Endlich wurde wieder mal gespielt. Die ständigen Spielausfälle und -verschiebungen dienen nicht gerade dem Spielfluss. Aber unsere Jungs zeigten heute morgen ein stellenweise gutes Spiel und ließen dem Gegner keine Chance. Die Abwehr um Mike, Tiborius und Leon hielt hinten alles sauber (zusammen mit Ersatzkeeper Tobi). Für den Führungstreffer sorgte Julian, der ansonsten Lavdrim gut bediente. Das 1:0 hielt bis zur Pause. In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs dann auf und machten alles klar. Lavdrim traf noch dreimal. Rauen hatte dem nichts mehr entgegen zu setzen.

Weiter so, schwere Aufgaben stehen noch aus.

Ein Gedanke zu „4:0 Sieg gegen Rauen“

  1. toller beitrag sven. endlich mal wieder fußball. die jungs waren toll. auch wenn rauen nicht so einfach zu finden war. danke an alle eltern und fahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.