Tabellenletzter ohne Chance

SVW – Blau Weiß Briesen 9:1

Erwartungsgemäß konnten wir auch das Rückspiel für uns entscheiden und wichtige Punkte und Tore sichern. Die Gäste, die in Unterzahl antraten, hatten es schwer. Unsere Jungs waren einfach zu schnell für sie. So schossen Maurice 4 Tore, Nico 3 Tore und Niels 2 Tore. Der einzige Treffer für die Blau-Weißen fiel vor der Pause zum 5:1. In der zweiten Hälfte lief es für Briesen nicht besser. Die wenigen Chancen wurden durch Fabi im Tor vereitelt. Zum Ende konnten wir unsere Tordifferenz auf +4 verbessern und den dritten Platz in der Tabelle einnehmen.

Als Nächstes findet am Samstag, den 19. Mai das Pokal-Halbfinale gegen die FSG Schlaubekids auf heimischen Rasen statt. Anpfiff: 9:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.