Wer kommt mit zum Eichkaterlauf?

Seit einigen Monaten trifft sich die Laufgruppe des SVW jeden Samstag, 10 Uhr, auf unserem Sportplatz. Und so langsam wächst sie auch. Herzlich Willkommen Kathrin und Katja. Und nachdem Ines unseren Vorstand würdig vertritt, „drohte“ sogar Peter damit, seine Kondition bei uns aufzupeppen.

Nach ein paar Tagen des Kennenlernens haben wir nun mit einigen Trainingsreizen begonnen. In der Gruppe und auf ebenem, weichen Untergrund machen Lauf-ABC und Staffelläufe einfach mehr Spaß. Jeder hat mal eine Idee, fast nichts ist abwegig und fördert das Wohlbefinden.

Am 9. Juni findet der 2. Eichkaterlauf in Schöneiche statt. Angeboten werden Strecken von 1500 m bis 12 km sowie ein 5-km-Nording-Walking-Kurs. Start ist um 10 Uhr an der Schule Dorfaue 17-19 in Schöneiche.
Alle Interessierten können sich mit Name, Abteilung und Streckenwahl melden, das Startgeld wird übernommen. Gemeinsame Abfahrt (mit Fahrrad) ist dann am 9.6. um 9 Uhr am Woltersdorfer Sportplatz.

Anmeldung bei Stefan Thoms per Mail: oder per SMS an 0163 / 636 64 23

Infos: Stefan Thoms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.