Mutmacher gegen Klosterfelde

Eine Woche vor dem Rückrundenstart der Fußball-Spreeliga hat unsere Zweite noch ein Testspiel bestritten. Gegen die zweite Vertetung von Union Klosterfelde (Barnim) gab es einen klaren 5:0 (2:0)-Erfolg. Unsere Gäste überwinterten in der 1. Kreisklasse auf dem vorletzten Rang, ihre erste Vertretung spielt in der Landesklasse Nord und ist Dritter.

Auch wenn in dieser Partie einige junge Spieler aus unserer Ersten aushalfen, sollte dies Mut machen, die Rote Laterne in der Rückrunde abzugeben und den Klassenerhalt doch zu schaffen. Unsere Männer zeigten viel Engagement mit Druck nach vorn und hatten sichtlich Spaß am Spiel. Das schönste Tor des Tages erzielte Fabian Kussatz zum 2:0-Pausenstand – ein Fallrückzieher – Zaubertor à la Großkreutz 🙂

Für den SVW spielten: Dennis Viktor – Florian Post, Benjamin Siewert, Oliver Richter – Benjamin Hilliger, Christian Weischnors – Tom Schitzki, Benjamin Scholz, Uwe Karras, Nick Gartenschläger – Steven Viktor;
Fabian Kussatz, Tim Bellmann (es wurde durchgewechselt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.