Testspiel am Sonntag

Trotz Eiseskälte wird unsere Erste am kommenden Sonntag ihr erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Landesklasse Ost bestreiten. Gegner wird Union Fürstenwalde II sein, der als Aufsteiger in die Landesliga Süd auf Tabellenrang 5 überwintert – noch im Vorjahr gab es zwischen beiden Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Landesklassen-Meisterschaft.
Anstoß: 13 Uhr im Woltersdorfer Sport- und Freizeitpark an den Fuchsbergen. Das Team trifft sich 12 Uhr.

Weitere Testspiele sind geplant:
Am 9. Februar treffen unsere Männer um 19.15 Uhr auf den MSV Rüdersdorf, der jedoch nicht mit seiner kompletten ersten Mannschaft anreisen wird, sondern das Team mit Spielern aus der Zweiten ergänzen will.
Am 16. Februar, 19.15 Uhr, wird Preußen Bad Saarow, Tabellenfünfter der Spreeliga, in Woltersdorf zu Gast sein.

Ein Gedanke zu „Testspiel am Sonntag“

Kommentare sind geschlossen.