Abmeldung der Alten Herren

Der SV 1919 Woltersdorf hat – wie auf der Sitzung der Abteilung Fußball besprochen – wegen permanenten Spielermangels seine Fußballer der AK 35 abgemeldet. Sie spielten in der MOL-Kreisliga, Staffel A und rangierten zur Winterpause nach 12 Spieltagen auf Rang 8.
Noch im vergangenen Sommer feierten unsere Alten Herren den Gewinn des Kreispokals. In einem spannenden Finale bezwangen sie damals Vizemeister Neuenhagen nach Elfmeterschießen – übrigens: Auch diese Mannschaft hatte zu Saisonbeginn ihren Rückzug bekannt gegeben.
Nun wird der SVW bis zum Sommer mit umliegenden Sportvereinen über mögliche Spielgemeinschaften im Altherren-Fußball verhandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.