Auftritt unserer Mariechen

Am vergangenen Sonntag fuhren unsere kleinen Tanzsportlerinnen nach Schwedt zu ihrem ersten Turnier. Alle hatten echt Bauchkrummeln,  ob auch alles gelingen werde. An den Start gingen zwei Jugendmariechen – Charlyn und Verena – sowie ein Junioren-Mariechen – Vivian. Wir können auf die Leistungen stolz sein, denn sie erreichten Platz 6 und 8 von neun Jugendmariechen und ließen die Erkneraner-Woltersdorfer  Karnevalsgemeinschaft  und den FCBKH Schwedt im Bereich Mariechen hinter sich. Bei den Junioren erkämpfte Vivian den 8. Platz (von 18 Mariechen) – eine tolle Leistung, zumal sie sich im Vorfeld das Motto gestellt hatten: Dabei sein ist alles.

Nächste Woche geht es zum nächsten Turnier nach Ortrand, und wir freuen uns schon, den  SV 1919 Woltersdorf dort vertreten zu dürfen.

Bericht: Sandra Jakobitz

Tanz- Mariechen
Tanz- Mariechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.