Vorbereitungsspiele unserer Ersten

Am Donnerstag, den 7. Juli, 19 Uhr, ist Trainingsauftakt unserer Fußballer – dann beginnt die intensive Vorbereitung auf die neue Saison, die zweite in der Landesklasse Ost, die für unsere Männer gleich am 1. Spieltag einen Knaller bereit hält – das Lokalderby gegen Orts-Rivalen Germania Schöneiche II. Noch im vergangenen Jahr bestritten beide Teams vor Saisonbeginn ein Testspiel, das die Schöneicher mit 4:2 gewannen, diesmal geht es um die ersten Punkte.

In Vorbereitung auf die neue Saison sind folgende Testspiele vereinbart:

Freitag, 15. Juli, 19 Uhr: SVW – Grünauer BC, 6. der Landesliga Berlin, Staffel 1
Samstag, 23. Juli, 15 Uhr: SVW – MTV 1860 Altlandsberg, 12. der Kreisliga MOL
Samstag, 6. August: Blitzturnier beim SSV Köpenick-Oberspree, 12. der Landesliga Berlin, Staffel 2

Auch am 30. Juli plant der SVW ein Vorbereitungsspiel, der Gegner steht jedoch noch nicht fest.

Nun ist auch dieses Wochenende geplant:

Am 28. Juli spielt unsere Erste um 19 Uhr zu Hause gegen Borussia Fürstenwalde, die in der vergangenen Saison Rang 11 der Spreeliga belegte und gegen unsere Zweite mit 1:0 und 3:3 insgesamt 4 Punkte holte.

Ein Gedanke zu „Vorbereitungsspiele unserer Ersten“

  1. Morgen.

    Ich weiß ja nicht wie weit eure Planung ist, aber wenn ihr immernoch nen Gegner für den 30. Juli sucht, könnten wir uns anbieten.

    Unsere 1.Mannschaft spielt in der Kreisliga MOL und hat dort am Schluss den 9. Platz belegt.

    Näheres kann man ja dann noch absprechen.

    Gern hören wir von euch.

    Denis Sarrach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.