Rang 11 bei der Sportlerumfrage

Bei der Umfrage nach den Sportlern des Jahres 2010 im Landkreis Oder-Spree belegten die Fußballer unseres Vereins leider nur den vorletzten Rang 11. Sie erhielten 176 der 11800 abgegebenen Stimmen – und das, obwohl sie im vergangenen Sportjahr mit zwei Meistertiteln in Spreeliga und Spreeklasse und dem damit verbundenen Doppelaufstieg beider Mannschaften solch große Erfolge feiern konnten.

Sieger bei dieser Umfrage der „Märkischen Oderzeitung“ in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“, wofür auch der SV 1919 Woltersdorf nominiert war, wurden die Fußballer von Astoria Rießen (2109 Stimmen) vor den Keglern aus Kummersdorf (1741) und den Drachenbootfahrern aus Fürstenwalde (1394).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.