Ehrung für Ines Kästner

Die 1. Stellvertreterin unseres Vereinsvorsitzenden, Ines Kästner, erhielt am Samstag im Beeskower Schützenhaus den Ehrenamtspreis für ihre langjährige Tätigkeit in unserem Sportverein. Diese Ehrung erfolgte im Rahmen der Auszeichnung der „Sportler des Jahres 2010“ im Spreekreis.

Seit mehr als 10 Jahren engagiert sich Ines Kästner vor allem für die jüngsten Sportler im SVW und sorgt für reibungslose Abläufe im Spielbetrieb der Mannschaften. Seit vier Jahren arbeitet sie im Vorstand unseres Vereins, zunächst als Schriftführerin, später als Stellvertreterin. Zudem übernahm sie im August vergangenen Jahres zusätzlich die kommissarische Verantwortung des Kassenwarts, als diese Stelle vakant war.

Ines, Dein Verein gratuliert Dir sehr herzlich auf diesem Wege!

2 Gedanken zu „Ehrung für Ines Kästner“

  1. Hallo, Ines,
    auch von mir herzliche Gratulation, ich wünsche Dir, daß Du weiter viel Freude an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit hast.

    Liebe Grüße

    Monika Kilian

  2. Hallo Ines,

    Lob, Anerkennung und vor allem vielen Dank dafür, von denen die Deine tägliche aufopfernde

    Tätigkeit im Verein, positiv zu spüren bekommen.

    Lieben Gruß und Gratulation,

    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.