Spaß im Schnee für unsere Kids

Erstmals in der Geschichte unseres Vereins feierten am Samstagnachmittag alle jungen Vereinsmitglieder gemeinsam eine Riesen-Weihnachtsparty auf dem Sportplatz. Es kamen rund 120 kleine Fußballer, Tischtennisspieler und Basketballer, dazu ihre Geschwister, Eltern und Großeltern. Bei Sportspielen wie Ballwerfen, Eierlauf mit Hindernissen und anderen Geschicklichkeitsspielen, beim Schubkarrenrennen und Tauziehen im Schnee hatten Jung und Alt auf dem verschneiten Sportplatz und in den Räumen des Sportparkes viel Spaß und Freude. Alle Kinder erhielten kleine Preise fürs Mitspielen.

Beim gemeinsamen  Singen von Weihnachtsliedern konnten dann alle am Lagerfeuer ein wenig verschnaufen. Die Eltern hatten Kuchen gebacken, dazu gab es Kakao und heißen Tee. Natürlich kam auch der Weihnachtsmann mit seinen Gehilfen und übergab allen Mannschaften Geschenke: Jedes Kind erhielt ein T-Shirt im SVW-Look, jede Mannschaft ein Gemeinschaftsgeschenk.

Rundum ein gelungener Nachmittag, der allen Freude gemacht hat und sicher in den kommenden Jahren zur guten Tradition werden kann. An dieser Stelle vom Vorstand des Vereins ein großer Dank an alle fleißigen Helfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.