Das Sommerfest der Tischtennis-Abteilung findet diesmal am 12. Juni (Beginn 18.00 Uhr) im neuen Bistro im Sport-und Freizeitpark statt. Eingeladen sind neben den Vereinsmitgliedern auch die Partner der Sportler. Anmeldungen nimmt Abteilungsleiter Heinz Maleck entgegen.
Einen Tag darauf messen die Tischtennis-Spieler an gleicher Stelle beim 1. Skatturnier ihre Kräfte. Beginn ist am 13. Juni um … [weiter]