Im Achtelfinale des Kreispokals müssen unsere 1. Männer bei Germania Schöneiche II antreten, damit kommt es zu dem stets brisanten Lokalderby – immerhin spielt der Vorjahres-Dritte gegen den Vizemeister der Spreeliga.
Unsere Zweite hat zwar Heimrecht, muss aber gegen das höherklassige Team von Germania Storkow II antreten. Schwere, aber hoffentlich nicht unlösbare Aufgaben. Daumendrücken ist … [weiter]