Die Alten Herren der AK 45 haben am 3. Spieltag ihr Heimspiel gegen Germania Storkow mit 1:3 (0:1) verloren und konnten damit leider nicht den Aufwärtstrend des vergangenen Spieltages fortsetzen.
Es war ein Spiel, das durchaus auch anders hätte ausgehen können. Doch ohne Disziplin im Abwehrverhalten war es halt nicht möglich. Im Mittelfeld wurde der … [weiter]