Frohe Weihnachten !

Liebe Mitglieder des SV 1919 Woltersdorf e.V.,

in dieser besonderen Zeit des Jahres möchten wir Euch die besten Wünsche und eine herzliche Weihnachtsbotschaft übermitteln. Als Mitglieder eines Sportvereins sind wir eine Gemeinschaft, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Das ist etwas, wofür wir dankbar sein sollten.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, des Zusammenhalts und des Miteinanders. Genau wie wir uns auf dem Spielfeld unterstützen, sollten wir diese Werte auch über die Grenzen des Sports hinaustragen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nicht nur ums Gewinnen geht, sondern darum, respektvoll und liebevoll miteinander umzugehen. Es erfordert Engagement, Durchhaltevermögen und Hingabe. In guten wie auch in schwierigen Zeiten können wir uns gegenseitig Kraft schenken und uns daran erinnern, dass wir als Team alles erreichen können.

Weihnachten ist auch eine Zeit der Reflexion. Lasst uns zurückblicken auf das vergangene Jahr und all die Herausforderungen und Erfolge, die wir gemeinsam erlebt haben. Jeder von uns hat eine wichtige Rolle im Verein gespielt, sei es als Spieler, Trainer oder Unterstützer. Lasst uns stolz darauf sein, was wir erreicht haben und uns auch auf das kommende Jahr freuen, in dem wir weitere Ziele gemeinsam anstreben werden.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit voller Liebe, Freude und Gesundheit. Möge das kommende Jahr mit neuen Möglichkeiten und großartigen Erfahrungen für uns alle gefüllt sein. Lasst uns als Sportverein weiterhin zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen und stolz darauf sein, Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Herzliche Grüße, Euer Vorstand

Conny Neubert | Vorsitzende