Für den guten Zweck

Heute präsentiert die E3 des SV1919 Woltersdorf ihre neuen Trikots. Das besondere an den neuen Trikots ist dieses Mal nicht das Aussehen, sondern der Sponsorenaufdruck.
Nach einer Spende von der Firma Dabek GmbH bat uns der Inhaber mit der Spende eine Herzenssache zu unterstützen. Statt seinem Firmenlogo sollte das Logo eines gemeinnützigen Vereins gefunden werden, um so auf deren wichtige Arbeit hinzuweisen. Von da an wurde es zu einer Herzenssache der ganzen Mannschaft und der Eltern um das Team vom SV 1919 Woltersdorf. Nach Absprache mit dem Sponsor der Trikots entschieden sich alle für den gemeinnützigen Verein „LöwenKinder Frankfurt (Oder) e. V.“. Der Verein war so begeistert von der Idee, dass sie uns ihr Vereinslogo zur Verfügung stellten. Der LöwenKinder Frankfurt (Oder) e. V. ist ein Kompetenznetzwerk für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die an schweren oder lebensverkürzenden Erkrankungen leiden. Durch diese Kooperation möchte die gesamte Mannschaft auf ihre wichtige Arbeit aufmerksam machen – stellvertretend für die vielen Menschen, die tagtäglich unserer Gesellschaft etwas zurückgeben.

Wir würden uns freuen wenn auch Sie unser Herzensprojekt unterstützen.

Löwenkinder Frankfurt (Oder) e.V.
IBAN: DE 97 1705 5050 1101 3543 01
BIC: WELADED1LOS – Sparkasse Oder-Spree