Sportfest am 9. September

Lasst uns alle gemeinsam feiern: Nach dreijähriger Abstinenz werden wir endlich wieder die langjährige Tradion unserer Sportfeste fortsetzen. Am 9. September trifft sich unsere große SVW-Familie bei Sport und Spiel und am Abend zum gemütlichen Beisammensein mit Musik und Tanz. Wir Sportler laden dazu auch unsere Familien und Freunde sowie Unterstützer und Wegbegleiter herzlich ein.

Bereits am Vormittag starten die Abteilungen Volleyball und Fußball mit Turnieren. Ab 13 Uhr wird das Sportfest offiziell eröffnet – natürlich mit einem Gymnastik-Aufwärmprogramm für alle. Danach zeigen unsere Tanzsportler ihr Können. Am Nachmittag bestreiten die SVW-Nachwuchs-Basketballer ihr erstes Punktspiel der neuen Saison. Auf dem Programm stehen weiterhin eine sportliche Spielstraße für Kinder, Schnupperkurse der Abteilungen Tanzsport, Basketball, Volleyball und Tischtennis, es gibt zwei Hüpfburgen zum Toben, Kinderschminken und natürlich wird auch fürs leibliche Wohl gesorgt.

Selbst wenn die Sonne untergeht, wird die Energie beim Abendprogramm unseres Sportfestes weiterhin im Höchstmaß pulsieren. Ein mitreißender DJ wird die Tanzfläche mit großartiger Musik beleben, während wir stolz die bemerkenswerten Leistungen der Sportlerinnen und Sportler des Jahres bis in die späten Stunden, bis 1 Uhr nachts, gebührend würdigen. Ein Abend voller Rhythmus, Auszeichnungen und Gemeinschaft erwartet uns – eine anhaltende Feier für einen Tag voller sportlicher Brillanz.

Also: Termin im Kalender eintragen und allen weitersagen 🙂