Neuer Vorstand gewählt – Conny Neubert ist nun Vorsitzende

Mit Conny Neubert haben wir erstmals in unserer über 100-jährigen Vereinsgeschichte eine Frau in der Führungsposition des SV 1919 Woltersdorf. Sie wurde am vergangenen Mittwoch auf der Jahreshauptversammlung unseres Vereins – so wie der gesamte neue Vorstand – einstimmig gewählt. Neuer 1. Stellvertreter ist Daniel Schulze. 2. Stellvertreter ist Jens Richter, er bleibt damit ebenso in seiner bisherigen Funktion wie Kassenwart Christian Dorll und Jugendwart Chris Jacob. Als Schriftführerin wurde Ines Kästner gewählt, die nach zweijähriger (berufsbedingter) Pause in den Vorstand zurückkehrt.

Die Berichte von Vorstand, Kassenwart, Kassenprüfern sowie aus den einzelnen Abteilungen sind zu den Sprechzeiten im Büro einsehbar oder können auf Anfrage per E-Mail zugesendet werden.

Am 9. September wird erstmals nach drei Jahren auch wieder ein Sportfest unseres Vereins stattfinden. Dafür sind noch Ideen sowie fleißige Helfer gefragt – bitte wendet euch damit an die Abteilungsleiter

Weiterhin werden noch Helfer für den Ironman Erkner gesucht, dessen Organisation unser Verein erneut unterstützen wird. Vor allem für den 8. September, abends zur Anmeldung der Sportler in der Stadthalle Erkner, werden noch Helfer gesucht. Dies wird mit einem kleinen Honorar vergütet. Interessenten melden sich bitte ebenfalls bei ihren Abteilungsleitern.