NEUER SPONSOR der F3 Jugend-Fußballmannschaft

Autor: Tino Schneidereit

BK-BAUMFÄLLUNG und BK- ABRISS werden Sponsoren unserer 2014er Jungs der F3-Fußballmannschaft vom SV 1919 Woltersdorf.
BK-Baumfällung und BK-Abriss engagieren sich für den Nachwuchsfußball des SV 1919 Woltersdorf und sind ab sofort offizieller Partner der F3 Fußball Jugendmannschaft des SV 1919 Woltersdorf e.V.

Die Jugendmannschaft aus dem Jahrgang 2014 geht nun mit einem neuem Trikosatz, Stadionjacken, Regenjacken ect. in die weitere Saison. Sowohl darauf als auch auf den Medienwänden am Trainingsgelände ist BK-BAUMFÄLLUNG und BK-ABRISS prägnant zukünftig zu sehen.

Fußball ist ein bodenständiger Sport und steht für Partnerschaft, Vertrauen und Fairness. Diese Eigenschaften passen hervorragend zu dem neuen Partner der F3 Jugendmannschaft.
„Mit unserer Unterstützung für den SV 1919 Woltersdorf e.V. helfen wir dabei, Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Beschäftigung zu geben und sich sportlich zu betätigen.“ (Björn Klingenberg, Geschäftsführer und Inhaber von BK-Baumfällung und BK-Abriss)

Wir bedanken uns bei Björn Klingenberg und seinem Team, dass Sie unsere F3 Fußball-Junioren ausgestattet haben und den SV 1919 Woltersdorf mit den Firmen Logo’s auf unseren Werbetafeln unterstützen. Vielen Dank!