Neuer Vorstand gewählt

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung unseres Sportvereins haben die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.
Ines Kästner, Anne Marchand und Eberhard Sölter hatten nach vielen Jahren ehrenamtlichen Engagements breits im Vorfeld ihren Rückzug aus dem Vorstand angekündigt. Vor allem ihnen dankte unser Vorsitzender Stefan Richter für ihre hervorragende Arbeit und unermüdliche Einsatzbereitschaft, Freizeit zu opfern, um den anderen Vereinsmitgliedern das Sporttreiben zu ermöglichen.

Nun werden folgende Sportlerinnen und Sportler die Geschicke unseres Vereins verantworten:

Vorsitzender: Stefan Richter
1. Stellvertreterin: Conny Neubert
2. Stellvertreter: Jens Richter
Kassenwart: Christian Dorll
Jugendwart: Chris Jacob
Schriftführer: Daniel Schulze

Zuvor zog Stefan Richter in seinem Rechenschaftsbericht ein Fazit über die Aktivitäten in unserem Verein während des Sportjahrs 2020. Pandemie-bedingt mussten diese leider monatelang ruhen, so dass der Bericht wahrlich kurz ausfiel. Positiv hob er hervor, dass es in der Krise glücklicherweise nur wenig Fluktuation in unserem Verein gab – die meisten hielten ihrem SVW die Treue, so dass wir mit weiterhin 800 Mitgliedern einer der größten Sportvereine unseres Kreises sind.

Rechenschaftsbericht, Kassenbericht, die Berichte der einzelnen Abteilungen sowie der Bericht der Kassenprüfer können interessierte Mitglieder im Vorstandszimmer zu den Sprechzeiten einsehen.

Der neue Vorstand gemeinsam mit den scheidenden Mitgliedern.
Von links nach rechts: Ines Kästner, Jens Richter, Conny Neubert, Chris Jacob, Stefan Richter, Anne Marchand, Christian Dorll, Eberhard Sölter, Daniel Schulze

Ein Gedanke zu „Neuer Vorstand gewählt“

1. Möchte mal meinen Dank an euch für euer unermüdliches Engagement für den Verein loswerden: DANKE!

Kommentare sind geschlossen.