Nikolaus-Spende für unsere Kids

Vergangene Woche erreichte unseren Verein folgende Mail der Bäckerei Vetter:

„Wir haben uns entschieden die Ersparnis durch die zeitweise niedrigere Mehrwertsteuer an Vereine, Kitas und Schulen zu spenden. So sollen gerade für Kinder jetzt in der Vorweihnacht kleine Extras möglich sein.

Das Team der Bäckerei Vetter wünscht eine schöne Weihnachtszeit und in dieser besonderen Situation in diesem Winter viel Geduld und Gesundheit.“

Da wir in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie leider auch keine Nikolausfeier für unsere Kinder organisieren können – wofür wir das Geld hätten gut einsetzen können -, werden wir die Spende der Bäckerei Vetter in Höhe von 400 Euro auf unserem Vereinskonto „parken“. Sobald wir uns alle wieder bei sportlichen Aktivitäten treffen dürfen, wird der Vorstand unseres Vereins gemeinsam mit den Trainern unserer jüngsten Sportler überlegen, wie wir den Kids eine kleine Freude bereiten können.