Die Damen im neuen Gewand

Bei strahlendem Sonnenschein und vielen Zuschauern bestritten die Damen ihr erstes Pflichtspiel in der Saison 20/21.
Zunächst möchten wir uns bei den Sponsoren von only Beauty für die neuenTrikots bedanken die es ermöglicht haben, uns in einem neuen Gewand zu zeigen!

Am heutigen Sonntag empfingen wir die Damen vom SV Grün-Weiss Letschin .Wir wollten den Schwung aus den guten Trainingseinheiten mit auf den Platz nehmen und Vollgas geben. Das gelang uns auch die erste Viertel Stunde und hatten zwei 100%tige Großchancen zur Führung die aber leider nicht verwertet wurden. Danach änderte sich leicht das Spiel. Der Gegner kam zweimal vor unser Tor und verwandelten auch ihre Möglichkeiten. Mit einem kleinen Rückstand gingen wir in die Halbzeit.
In der zweiten hälfte kamen wir wieder gut ins Spiel und hatten mehrere Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen aber der Pfosten und die Latte war unser größter Gegner. Im laufe des Spiel kamen erneut dreimal vor unser Tor und mussten uns schlussendlich mit einem 0:5 geschlagen geben.

Fazit: Das Ergebniss spiegelt nicht das Spiel dar. Wir waren auf Augenhöhe, mit dem klaren Favoriten, haben aber leider nicht unsere Torchancen genutzt. Nichts desto trotz war es eine tolle Leistung !

Kader:
SilKe Puls , Anja Döhring, Pia Kusche, Vanessa Rowald, Lara Lemke, Elina Steinbrück, Steffi Strohfahrt, Manja Koch, Nadine Ziegelt, Marreen Flemming, Annabell Senst und Nicole Werner.