Immerhin drei Siege gegen Grünheide II

Gegen den Vorjahres-Staffelsieger Grünheide II gelangen der vierten Woltersorfer Mannschaft bei der 3:10-Niederlage immerhin drei Achtungserfolge.

Zunächst setzten sich Reinhart Hanner/Jürgen Wiese gegen Brita Meinicke-Kleint /Manfred Legat im Doppel mit 3:0 durch. Die beiden Grünheider teilten sich sich danach in den Einzeln einen Platz im Team der Gastgeber. Dabei unterlag Manfred Legat gegen Reinhart Hanner, und  Brita Meinicke-Kleint musste sich gegen Olaf Keller mit 1:3 geschlagen geben.

Gegen die drei anderen Grünheider waren die Gäste nahezu chancenlos. Einzig Reinhart Hanner führte gegen Erwin Broese schon mit 2:1, musste sich aber im fünften Satz mit 0:11 klar geschlagen geben.

Punkte: Hanner 1,5:2, Keller 1:2,5; Wiese 0,5:3, Schütz 0:2,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.