Neue Anzeigentafel eingeweiht

Beim Spiel unserer 1. Fußball-Männer-Mannschaft am vergangenen Samstag leuchtete sie erstmals am Spielfeldrand: die neue elektronische Ergebnis-Anzeigetafel des SV Woltersdorf. Doch leider stand nach 90 Minuten kein erfreuliches Ergebnis darauf: 1:5 verloren unsere Männer ihr Heimspiel gegen Grün-Weiß Rehfelde.

Auf Initiative von Wilhelm Diener sowie mit Hilfe einiger weiterer Sponsoren und Privatpersonen konnte unser Verein diese Tafel anschaffen und damit endlich jedem Zuschauer eine Information über den aktuellen Spielstand bieten.

Die GWG Woltersdorf hat für diese Tafel ein mobiles Gestell gebaut, damit sie flexibel einsetzbar ist.

Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei folgenden Personen und Firmen bedanken:

Abluftservice Diener
GWG Woltersdorf
Kutzke & Papstein Grundstücks- und Vermögensverwaltungs GmbH
Generalagentur der Feuersozität Stefan Thoms
Klaus Lenk und Dagmar Frederick
Mike Birke

Klaus Lenk, Stefan Thoms und Wilhelm Diener waren persönlich vor Ort und haben die Anzeige übergeben und in Betrieb genommen.

Nun hoffen wir natürlich, dass der erste Einsatz dieser neuen Anzeige kein schlechtes Omen ist – und wir künftig viele Heimsiege leuchten sehen…  🙂