Dritter Saisonsieg für die Vierte

Endlich hat es geklappt mit dem dritten Saisonsieg der vierten Mannschaft. Gegen Chemie Erkner VI setzte sich das Team von Kapitänin Monika Kilian in eigener Halle mit 10:7 durch.

Ungeschlagen blieb dabei erneut Katrin Albrecht, die zunächst das Doppel an der Seite von Reinhart Hanner mit 3:0 gegen Tino Schwarzer  und Carsten Pfundt für sich entschied und danach alle vier Einzel für ihre Team gewann. Ihr letzter Sieg ging aber gar nicht mehr ins Team-Klassement ein.

Fast genauso erfolgreich blieb Reinhart Hanner, der nur gegen Anton Knippel den kürzeren zog und auch drei Einzelpunkte in die Teamwertung einbrachte. Tim Fuhrmann setzte sich gegen Burkhard Figul und Carsten Pfundt durch. Für den entscheidenden zehnten Punkt sorgte Monika Kilian mit einem 3:2 nach spannendem Kampf gegen Carsten Pfundt.

Punkt: Albrecht 3,5:0; Hanner 3,5:1; Fuhrmann 2:2,5; Kilian 1:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.