Kantersieg in Saarow: 10:0 für die Zweite

De zweite SVW-Mannschaft ist nur schwer zu stoppen. Bei Bad Saarow III landete die Truppe von Kapitän Stefan Mathes einen 10:0-Kantersieg und mischt nun weiter in der Spitzengruppe der 1. Kreisklasse mit.

Andreas Merkel baute nach zwei Einzelsiegen seine führende Position in der Staffel-Rangliste auf 13:0 Siege aus. Auch seine drei Teamgefährten ließen in Saarow nichts anbrennen und steuerten je zwei Einzelsiege zum glatten Gesamterfolg bei, nachdem schon beide Doppel eine Beute der Gäste geworden waren.

In der spannendsten Partie des Abends behauptete sich Stefan Mathes gegen Lars Jungbluth im Entscheidungssatz mit 11:8 und wahrte damit die weiße Weste der Gäste.

Punkte: Merkel 2,5:0, Heidt 2,5:0, Arndt 2,5:0, Mathes 2,5:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.