SV Woltersdorf vs. SpG Müllrose/ Groß Lindow 3:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere A-Junioren noch einmal ein wichtiges Spiel, um sich zumindest den zweiten Platz zu sichern. Die Gäste, die in Unterzahl antraten, standen tief und ließen nicht viel zu. Drei sehr gute Chancen in der ersten Hälfte ließen wir liegen.

Bei der Hitze ließen schnell die Kräfte nach, und so nutzten wir zwei Abspielfehler der Verteidigung zu Beginn der zweiten Hälfte und Maurice brachte Sicherheit in das doch zu Beginn ausgeglichene Spiel, denn auch die Gäste hatten die ein oder andere Chance auf ein Tor.

Beim 1:0 bekamen die Gäste noch einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, aber Eugene der heute für den verletzten Nico im Tor stand, wehrte diesen Ball ab. Eine souveräne Leistung heute von beiden Torhütern, wie es auch in einigen Videos noch zu sehen ist. Danach erhöhte Maurice auf 2:0. Das dritte Tor erzielte Joshua. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder und Videos auch auf Facebook.

https://www.facebook.com/SV-1919-Woltersdorf-A-Jugend-408045089314205/

Am Freitag geht es zum Meister nach Rüdersdorf, Anstoß 18:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.