Außerordentliche Mitgliederversammlung

Hiermit lädt der Vorstand unseres Sportvereins alle stimmberechtigten Mitglieder des SV Woltersdorf zu einer außerordentlichen Versammlung ein.

Termin: Mittwoch, 15. Juli, 2015, 19 Uhr
Ort: Bistro im Sport- und Freizeitpark Woltersdorf,
Hochlandstraße 11a

Tagesordnung:

1.    Begrüßung
2.    Feststellung der Tagesordnung
3.    Abstimmung der Tagesordnung
4.    Benennung des Wahlleiters und Neuwahlen  – Abstimmung über jeden einzelnen Kandidaten und das dazugehörige Amt

Die Wiederholung unserer Vorstandswahl vom 9. März ist notwendig, da das Amtsgericht Frankfurt/Oder uns auf ein Gerichtsurteil des Bayrischen Oberlandesgerichts von 2012 hingewiesen hat, wonach das Wahlverfahren „Blockwahl“ nur noch dann genutzt werden kann, wenn dies in der Satzung festgehalten ist. Das ist in unserer Satzung bis dato nicht enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.